Leser♥

Donnerstag, 26. September 2013

Wein am Abend?!

Hey da bin ich wieder. ;)
Hat nicht lange gedauert oder? :P
Gestern nach dem essen habe ich noch ein bisschen aufgeräumt und hab mich zu meinem Schatz gelegt.
Bisschen Nickerchen gemacht und später haben wir noch ein Film geschaut, dabei fühlte ich mich total schlecht, hab Schnupfen bekommen und ja hatte eben dieses "Erkältungsgefühl" -.-
Also verschönerte ich mir den Abend mit nem Glas Rotwein :)
Ich habe schon soo lange kein Wein getrunken, 
dabei trinke ich kein Alkohol, auch kein Bier oder so...
Heute ist es mir aber danach.
Haha nur musste ich feststellen das ich gar keine Weingläser zu Hause hatte. :D
Sondern nur Sektgläser die ich mal geschenkt bekommen habe. :P
Haha naja was soll´s.
Trinkt jemand von euch Wein oder andere alkoholische Getränke?
und wie oft? :)

 Katya♥

Keine Kommentare: