Leser♥

Freitag, 11. Oktober 2013

Wo ich bleibe und was passiert mit dem Blog?!

Hey ihr Lieben,

 es ist schon ziemlich lange her, das ich hier was gepostet habe.
Ich möchte mich auch gar nicht rechtfertigen, warum auch!
Ich möchte euch nur etwas wissen lassen, wer es noch nicht mitbekommen hat, ich bin seit dem 1.09.13 umgezogen in die Stadt die ich gar nicht kannte. Ich arbeite nun hier und besuche eine Schule in einer weiteren Stadt.
Es ist ziemlich schwer, denn meine Wohnung ist immer noch nicht fertig eingerichtet, fast gar
nicht, das einzige was halb fertig ist, ist die Küche & Bad, im Schlafzimmer steht nur ein Bett und 2 Kommoden, schon heftig oder?!
Mein Kleiderschrank wird erst in zwei Wochen geliefert, was mich total nervt, denn es wurde Anfang September bestellt! Die Couch ist auch noch nicht da, was fast noch schlimmer ist. Ich habe Zeit für gar nichts, bin manchmal froh, wenn ich mal 5 Minuten habe mir die Nägel zu lackieren. :D
Nein ich übertreibe überhabt nicht, ich arbeite 8 öfters auch 9 Stunden am Tag ab und zu sogar 9,30 Stunden & wenn ich dann nach Hause komme, muss noch aufgeräumt und gekocht werden, ich spreche schon gar nicht über Wäsche waschen + bügeln.
Ahja und ganz wichtig, wenn ich Zeit habe, dann widme ich es meinem Verlobten! Ich möchte mich auch nicht beschweren, ich liebe diesen Stress, ich brauche das hier einfach. Warum ich das alles erzähle, ganz einfach ich möchte, dass ihr mich versteht, warum ich zurzeit nichts poste, wo ich bleibe und was ich tue. Aufhören oder Blog löschen kommt überhaupt nicht in Frage!
Ich plane schon Artikel die ich mit euch teilen möchte und werde. Aber erst mal möchte ich mich auf die Arbeit und Schule konzentrieren, denn da gibt es genug zu lernen. Lasst mir ein kleines bisschen Zeit und es geht schon sehr bald weiter.

Ein Bildchen von gestern, wo ich einen freien Tag hatte:
Ja genau so verbringe ich meine freie Tage. :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Ich hingegen muss morgen arbeiten. :P

Eure Katya♥

Kommentare:

Inabloggt hat gesagt…

Oh je wenn man so viel zu tun hat, kommt manchmal echt einiges zu kurz. Aber so ist das manchmal. In welcher hinsicht gehst du denn zur Schule, Ausbildung? :)

Liebe Grüße, Ina :)

Katya hat gesagt…

Hey, Liebes danke für dein Kommentar. ;)
Ja ich bin zurzeit in der Ausbildung.:)
Liebe Grüße♥