Leser♥

Samstag, 22. Februar 2014

Krank und Angelina Jolie Macke-up

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut, 
und ihr habt einen tollen Start in das Wochenende!
Mir geht es leider gar nicht gut, 
eigentlich müsste ich heute arbeiten von 12:00h bis 21:15h, 
aber heute morgen habe ich festgestellt das ich extrem starke Halsschmerzen habe,
ich kann kaum sprechen, denn es tut verdammt weh und schon gar nicht gähnen, 
es sticht dann so richtig im Hals. :(
Also habe ich mich krank gemeldet, kann aber erst am montag zum Arzt,
weil die in meiner stadt heute alle zu haben. :/
Dabei habe ich nächste Woche freitag Geburtstag und ich möchte so 
gerne gesund bleiben oder jetzt zumindest gesund werden.
Naja genug beschwert,ich wollte euch mal ein Bild zeigen, wo ich probiert habe Angelina Jolie´s Macke-up nach zu schminken. Haha und das ist dabei herasgekommen:
und das Bild hatte ich als Vorlage:

Ich muss feststellen wir haben eine extrem verschiedene Gesichtform. :D
Haha was sagt ihr?

 Küsschen eure Katya♥

Sonntag, 16. Februar 2014

Hauli haul + Valentienstag♥

Hallo ihr Hübschen.

Bald kommt ein Video von mir online, wo ich meine Einkäufe zeige.
Mein Kanal findet ihr Hier <-Klick!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag oder eben ein schönes Wochenende.♥
Es tut mir leid, dass ich nicht dazu gekommen bin euch davor noch paar Posts zu schreiben..:(
Ich hatte welche vorbeireitet, aber irgendwie hat es nicht geklappt, das sie um eine gewisse Uhrzeit online kommen, so wie ich es eingestellt hatte, jedenfalls werde ich mich nichts mehr darauf verlassen und schreib die dann direkt...
Das Video kommt wahrscheinlich um 19:00 oder 20:00h online. :)
Würde mich über neue Abonnenten und Daumen hoch sehr doll freuen. :*
Küsschen eure Katya

Das war mein Valentienstagsgeschenk:
ein wunderschöner Ring und rote Rosen♥




Und was habt ihr so tolles bekommen?
falls ihr nicht vergeben seid, 
was habt ihr so tolles an dem Tag gemacht?:)

Küsschen eure Katya :*


Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich bin wieder da. :)

Hallo meine Lieben, es ist soweit und ich bin wieder für euch da.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schockiert, das ihr in der Zeit wo ich hier abwesend war, trotzdem so zahlreich meinen Blog beseucht habt. Vielen lieben Dank dafür♥

Aber ich denke ich sollte euch erzählen, wie es hier weiter geht und wo ich eigentlich war, und was ich gemacht habe...

Also ich hatte ja schon erwähnt das ich ausgezogen bin, und einen Job habe, genau gesagt habe ich einen Ausbildungsplatzt bekommen. In der Stadt kenne ich zwar immer noch keinen, das heißt hab hier keine Bekannten und schon gar nicht Freunde, was mich nicht weiter stört, da ich sowieso keine Zeit für Freunde hätte...So nun zu meiner Wohnung, es ist immer nocht nicht fertig, ja nach 6 Monaten... Aber es muss eben noch viel gekauft werden, aber wir wollen ja auch das kaufen was uns gefällt und nicht das was wir bekommen können so schnell wie es nur geht.. Wohnzimmer ist fast fertig, nächste Woche sollten die  letzten Möbeln kommen.
Aus zeitlichen Gründen werde ich es nicht schaffen täglich zu posten.
Aber ich geb mein Bestes. :)

Aber noch etwas neues für euch, ich werde nun auch öffters auf youtube zu sehen sein. :)
Wäre super lieb wenn ihr mich dort unterstutzt. ♥

Ahja ich hab mir einen pony schneiden lassen :P

Mein letztes Foto ohne pony :D
Katysx3.blogspot.de