Leser♥

Sonntag, 16. Februar 2014

Hauli haul + Valentienstag♥

Hallo ihr Hübschen.

Bald kommt ein Video von mir online, wo ich meine Einkäufe zeige.
Mein Kanal findet ihr Hier <-Klick!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag oder eben ein schönes Wochenende.♥
Es tut mir leid, dass ich nicht dazu gekommen bin euch davor noch paar Posts zu schreiben..:(
Ich hatte welche vorbeireitet, aber irgendwie hat es nicht geklappt, das sie um eine gewisse Uhrzeit online kommen, so wie ich es eingestellt hatte, jedenfalls werde ich mich nichts mehr darauf verlassen und schreib die dann direkt...
Das Video kommt wahrscheinlich um 19:00 oder 20:00h online. :)
Würde mich über neue Abonnenten und Daumen hoch sehr doll freuen. :*
Küsschen eure Katya

Das war mein Valentienstagsgeschenk:
ein wunderschöner Ring und rote Rosen♥




Und was habt ihr so tolles bekommen?
falls ihr nicht vergeben seid, 
was habt ihr so tolles an dem Tag gemacht?:)

Küsschen eure Katya :*


Keine Kommentare: