Leser♥

Mittwoch, 5. Februar 2014

Ich bin wieder da. :)

Hallo meine Lieben, es ist soweit und ich bin wieder für euch da.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin schockiert, das ihr in der Zeit wo ich hier abwesend war, trotzdem so zahlreich meinen Blog beseucht habt. Vielen lieben Dank dafür♥

Aber ich denke ich sollte euch erzählen, wie es hier weiter geht und wo ich eigentlich war, und was ich gemacht habe...

Also ich hatte ja schon erwähnt das ich ausgezogen bin, und einen Job habe, genau gesagt habe ich einen Ausbildungsplatzt bekommen. In der Stadt kenne ich zwar immer noch keinen, das heißt hab hier keine Bekannten und schon gar nicht Freunde, was mich nicht weiter stört, da ich sowieso keine Zeit für Freunde hätte...So nun zu meiner Wohnung, es ist immer nocht nicht fertig, ja nach 6 Monaten... Aber es muss eben noch viel gekauft werden, aber wir wollen ja auch das kaufen was uns gefällt und nicht das was wir bekommen können so schnell wie es nur geht.. Wohnzimmer ist fast fertig, nächste Woche sollten die  letzten Möbeln kommen.
Aus zeitlichen Gründen werde ich es nicht schaffen täglich zu posten.
Aber ich geb mein Bestes. :)

Aber noch etwas neues für euch, ich werde nun auch öffters auf youtube zu sehen sein. :)
Wäre super lieb wenn ihr mich dort unterstutzt. ♥

Ahja ich hab mir einen pony schneiden lassen :P

Mein letztes Foto ohne pony :D
Katysx3.blogspot.de

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Hey, ist das schön, mal wieder was von Dir hier zu lesen. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

freut mich das wenigstens einer sich traut Kommentare zu hinterlassen.
Ich danke dir. :)