Leser♥

Dienstag, 22. Juli 2014

Hochzeit!!!

Hey ihr Lieben, am Wochenende waren wir mit meinem Schatz auf einer Hochzeit eingeladen, und heute möchte ich euch mein Outfit zeigen. :)
Habe nun wirklich nichts besonderes getragen, da ich nicht wusste wie die Leute da so sind, habe da gar keinen gekannt, denn geheiratet hat ein Freund von meinem Verlobten, mit den ich eigentlich nichts zutun hatte,.. Die Braut kannte ich auch nur vom sehen her :D 
Naja jedenfalls wollte ich etwas schlichtes haben, und unbedingt ein langes Kleid sollte es sein!
Dann habe ich mir ganz spontan ein Kleid gekauft und zwar am Morgen, 6 stunden vor der Feier. :D
Sehr dezent, oder? :)
Ach ja das schlimmste war ja, das an dem Tag es ganze 41°C waren.
Es war so verdammt heiß, alle haben so geschwitzt haha, Die Braut musste 3-4 Mal neu geschminckt werden :D Es war echt krass!
Kleid-noname/ Schuhe-Deichmann/ Kette-Müller

Wie findet ihr das Outfit? :)

Küsschen eure Katya♥

Keine Kommentare: