Leser♥

Montag, 28. Juli 2014

Youtube... and Outfit of the day

Huhu, da bin ich wieder. :)

Ich wollte euch etwas zu meinem Youtube-channel erzählen und zwar....
.. ich habe alle meine Videos gelöscht, weil ich jetzt nur noch deutsche Videos drehen werde,
 und das steht jetzt fest! :)
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich dort unterstützt & meinen channel vlt. auch abonniert.. :)
Heute ist ja der erste Ferientag (zumindest in Hessen), und somit möchte ich euch allen auch tolle Ferien wünschen, ich muss noch zwei Wochen schaffen, dann hab ich auch endlich drei Wochen Urlaub :)
Macht ihr was schönes, oder fährt ihr vielleicht wohin?
Ich würd sooo gerne jetzt am Strand liegen und einfach mal relaxen *_*
Naja genug geträumt, meine Zeit ist noch nicht gekommen :/

Ich habe heute schon ein Video gedreht, es kommt so in ca.2 Stunden online.
Ihr dürft schonmal raten um was es gehen wird :))
Hier mein Youtube-link:

Mein heutiges Outfit: :)
Haarband:kik / Kette:Primark / Bluse:H&M / Shorts: TopShop / Heels:H&M

Wie findet Ihr das Outfit? :)

Eure Katya♥

Keine Kommentare: