Leser♥

Freitag, 15. August 2014

Ab in den URLAUB! :D

Haha Hallo meine Lieben, 

als ich die Überschrift geschrieben habe, 
musste ich voll an die Werbung "Ab in den Urlaub"  denken :D 
Ja für mich heißt es heute Koffer packen und morgen ab zum Flughafen.
Bild ist von Google

Es geht nach Griechenland, oh wie ich mich freue.
Glaubt mir eigentlich einer das ich mit meinen 22 Jahren,
 noch nie das Meer gesehen habe?! :O
Ja stellt euch vor, ich war noch nie am Meer! Aber früher habe ich das Geld für andere Sachen ausgegeben, zum Beispiel: 
Führerschein, Spiegelreflex Kamera, Digital Kamera, Klamotten und so weiter...
Jetzt wo wir mit meinem Freund ausgezogen sind und ich die Ausbildung begonnen habe, ist die Zeit gekommen, wo wir in den Urlaub fliegen. Ich kanns eigentlich kaum fassen. :D
Ja die Koffer sind schon gepackt haha,
 ja an einem Tag vor dem Urlaub packe ich meinen Koffer :D
und zwar war ich damit um 22:00 Uhr fertig. :)
So jetzt geh ich erstmal schlafen muss morgen früh aufstehen.
Wir sehen uns spätestens am Sonntag den 24.08.14 :)

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Erhol Dich gut und viel Spaß! :)
Habt eine schöne Zeit zusammen! :)

Katya hat gesagt…

Vielen lieben DANK ♥