Leser♥

Dienstag, 12. August 2014

Schnipp schnapp Haare ab. :D

Hey ihr Lieben, 
da bin ich wieder, habe mir vorletzte Woche Freitags mal die Haare schneiden lassen, 
wer mir schon länger folgt, der weiß das ich keinem Frisör traue, 
da einmal schlechte Erfahrung gemacht..
Jedenfalls waren meine Spitzen sowas von am Ende :D die waren so dünn das man quasi durch gucken konnte. :(
Dann habe ich mich doch getraut, zu einem frisör zu gehen, da geht auch immer mein Verlobter hin, und ist immer zufrieden, naja jedenfalls bin ich hin, die Frau hat mich voll gebabbelt haha. Schließlich habe ich ihr gesagt guck was ab muss, sind eh kaputt, habe echt keine Lust auf langes Haar was quasi tot ist... 
und dann hat sie mir so ca. 15 cm abgeschnitten und das mit einer elektroschere (heiße-schere) sie meint somit versiegeln sich die Spitzen und man bekommt den Spliss nicht so schnell wieder.
Na dann bin ich mal gespannt, meine Haare waren bis zum Bauchnabel und jetzt siehe Bild:
Es fühlt sich so komisch an, so eine kurze Haarlänge zu haben, 
naja wenigstens ist das was ich jetzt auf dem Kopf habe GESUND. :)

Küsschen eure Katya♥

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Steht Dir gut. :)

Liebe Grüße, Tamaro

Katya hat gesagt…

Oh hey Tamaro, schön das du wieder vorbeischaust :)
Vielen Dank, freut mich das es dir gefällt :))

LG zurück ;)