Leser♥

Donnerstag, 28. August 2014

Wieder in Deutschland.

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zurück, die letzten Tage waren ziemlich kaotisch. Daher schreibe ich erst heute hier rein.
Wir waren in Griechenland auf der Insel Creta, in der Stadt Amoudara, der Flughafen war in der Stadt Herakleon und war von unserem Hotel 20 Min. Busfahrt entfernt. :)
Ansich war es toll, das Wetter hat auch mitgespielt, einfach alles war perfekt, naja außer dem Zimmer was wir bekommen haben :D Aber das war uns nicht soo wichtig, waren ja eh nur drin zum schlafen und duschen.. :D
Es gab einen riesen Pool, es schaut nicht so groß aus, war es aber. :)
Den Flug haben wir auch super überstanden! Gott sei dank.
Schaut mal wie schön es von oben ausschaut *_* ( geflogen bin ich aber schon mal :D)
Das Meer ist so wunderbar!!
ooooh ich will da wieder hin!!! ;(
Es war dort so warm und schön, und die Leute waren alle so nett! :)

Ich wünsche euch die eine wunderschöne Zeit, in den restlichen  Ferientagen. ;)

Küsschen eure Katya♥



Keine Kommentare: