Leser♥

Donnerstag, 4. September 2014

Wars das schon mit dem Sommer? ernsthaft?! -.-

Hallo meine Lieben, soll ich euch mal was zeigen?
-Ja genau zeigen, 
und zwar ein Foto, wo ich abends spazieren war,
ich betone es war in August!
Schaut mal wie ich mich anziehen musste:
Tuch-NoName
Blazer: H&M
Sweatshirt: Newyourker
Jeans: bluevelvet
Stiefel: G-Star Raw
Tasche: JustFab
Ohrringe: Müller

Irgendwie hatten wir dieses Jahr garkein Sommer, so traurig das auchklingt, 
oder empfinde nur ich es so?
An den tagen wo es mal warm war, musste ich arbeiten, also für mich gabs dieses Jahr mal garkeinen Sommer, außer das im Urlaub eine Woche lang durchgehend tolles Wetter, und ich musste nicht arbeiten gehen, was ein highlight! :)
Ich meine Herbst hat auch was tolles an sich, nur es wird erst so spät hell und so früh dunkel ;(
aah ich bin so deprimiert -.- :D 

Dafür war ich am Sonntag frustshoppen, ja Sonntag war verkaufsoffen in Hessencenter! *_*
zu dem kam gestern noch meine H&M Bestellung an :) 
gibts bald auch ein Video auf meinem Kanal. 
Könnt ja mal gerne vorbei schauen ;)


Liebste Grüße eure Katya♥

Keine Kommentare: