Leser♥

Montag, 22. September 2014

wenig später...und auch noch krank -.-

Hallo meine Lieben, ja ein wenig später melde auch ich mich wieder. 
Mir ist etwas blödes passiert, ich habe Lumbalgie und das ist so garnicht angenehm. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie blöd das ist, diese schmerzen sind einfach nur nervend, achso ich glaube das heißt auch Hexenschuss, hat mir mein Freund gerade gesagt.  
Ach ist auch unwichtig, jedenfalls bin ich jetzt schon seit zwei Wochen krankgeschrieben, als ob es mir was bringt :( Ich mein das zu Hause sitzen, heilt das ganze doch nicht!
Ich wollte eine Überweisung haben zum Orthopeden, die habe ich auch bekommen nur auf welche Art und Weise :D meine Hausärztin hat so rumgezickt.
Ist das nicht normal das man nach einer Überweisung fragt? :D Also ehrlich, zu der gehe ich nun wirklich nicht mehr. -.-
Habt ihr einen Hausarzt den ihr immer besucht? 
-also seid ihr schon als Kind, zu einem und den selben gegangen?
Ich jedenfalls nicht, bin ja erst mit 11 Jahren nach Deutschland gekommen, und dann nochmal 4 Mal umgezogen, und seid dem ich alleine Wohne, in einer neuen Stadt, muss ich erstmal alle Hausarztpraxen hier durchchecken. :D Das war nun meine zweite Praxis die ich verlassen werde! Ohje...
Oh, ich hoffe es war nicht zu viel Meckerei für euch. :D
Wollte einfach mal euch bescheid sagen warum nichts kommt und was ich gerade so mache...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, und aller liebste Grüße 
eure Katya♥

Keine Kommentare: