Leser♥

Mittwoch, 1. Oktober 2014

kurze Info :)

Heeey meine Lieben, da bin ich wieder, leider immer noch krankgeschrieben, aber mir ist so langweilig zu Hause, mein Freund arbeitet ja und kann nicht die ganze Zeit bei mir sein. -.-
Naja jedenfalls wollte ich mich zurück melden. :) 
Wie gehts euch so? Hoffe ihr seid alle gesund?! 
Ich habe gestern ein Video gedreht, und schon bearbeitet, 
es läd mittlerweile schon bei youtube hoch :)
Wenn ihr Interesse habt, könnt ja mal vorbeischauen ;)
Heute hätte ich eigentlich eine Zwischenprüfung schreiben müssen, aber dafür hätte ich eine ärztliche Bescheinigung gebraucht, dass ich da mitmachen darf, nur ausgerechnet gestern hatten alle Arztpraxen in meiner Stad nachmittags zu gehabt -.-
Und ich habe erst um 13:00 Uhr erfahren das ich so eine Bescheinigung brauche, 
naja blöd gelaufen. :/
Jetzt schreib ich die in einem halben Jahr...
Ich weiß nicht ob es euch interessiert aber egal haha, jetzt habe ich es schon geschrieben, bisschen Privates von mir ;) :D

Naja jedenfalls das Foto verrät euch mehr, um was es im Video gehen wird:

Küsschen eure Katya♥

Keine Kommentare: